Ps4 und 144Hz Monitor?

3 Antworten

Macht für dich keinen Unterschied. PS4(auch pro)games haben 0-60fps / 144hz machen auch nur Sinn wenn die performance von der Hardware gegeben ist. Ist sie hier nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
thegreatmb
Fragesteller

Gut dachte ich mir schon, stabil von dir danke

Guten Tag,

Du könntest dir höchstens einen 75Hz Monitor mit einer FullHD Auflösung zulegen und eine PS4Pro(CUH-7216B).

Ich weiß, dass die Ps4Pro 4K ausgeben kann in manchen Spielen, aber wenn dir das egal ist und du Frames brauchst, kann man sowas ja machen🤷🏻‍♂️

LG Der1Streber

Die PS4 liefert nicht mehr als 60 Hz. Ob HDMI es kann: Jein - es gibt viele Verschiedene HDMI-Versionen, manche Kabel/Anschlüsse können es, manche nicht, manche nur bis zu bestimmten Auflösungen. Da muss man einfach gucken, was genau man hat.

thegreatmb
Fragesteller

Moment, du meinst wohl 60Hz oder?

Ireeb  08.09.2019, 03:31
@thegreatmb

Ja, meinte ich. Habs gerade korrigiert. Da war ich mit den Gedanken wo anders.