Womit meine PS4 am Monitor (ohne HDMI Anschluss) anschließen?

3 Antworten

Es gibt einen Adapter von HDMI auf das alte System. Bei HDMI kommen digitale Signale aber auch analoge raus.

Ich halte mich so allgemein, weil ich gerade nicht auf den Namen komme. .. VGA ist es

Ein IT Elektroniker.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015OW3M1W/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1495229062&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=hdmi+displayport+adapter&dpPl=1&dpID=41H0kXptvOL&ref=plSrch

Die Bildrate (FPS) ist durch die Hardware der Ps4 begrenzt und variiert von Spiel zu Spiel...

Die Bildwiederholungsfrequenz gibt der Monitor selbst vor... Er würde das Bild auch bei nur 20 FPS auf 60/120/144 Hz wiedergeben...

Was hast du für Anschlüsse? DVI? Displayport?

Krystaliq
Fragesteller

Signal-Eingabe : DisplayPort 1.2
USB Port(s) : 3.0x2

GelbeForelle  19.05.2017, 23:31

Dann kauf dir einen hdmi auf displayport Adapter. tada! Wenn du keinen findest sag Bescheid...

Krystaliq
Fragesteller
@GelbeForelle

Finde leider meist nur Display auf HDMI.. und nicht wirklich mit 2560x1440 unterstüzung:/

GelbeForelle  20.05.2017, 00:12

sry, falsch rum eingegeben