Welcher Lack für Matschküche?

1 Antwort

Kunstharzlack. Der hält nicht ewig, aber die Kinder werden auch größer und verlieren irgendwann den Spaß am Spielen im Matsch.

Man kann bunte Farbtöne verwenden und unterschiedliche Teile unterschiedlich lackieren.

Kunstharzlack haftet fest auf dem Untergund; es bestehjt keine Gefahr, daß die Kinder irgendwie gefährdet werden.

haefftling
Fragesteller

Ich glaube die Kinder in der KiTa verlieren nicht so schnell die Lust daran. Es kommen ja auch immer wieder neue dazu. Aber evtl kann man da ja nachlackieren nach paar Jahren