Welcher Koffer ist erlaubt?

4 Antworten

eine Empfehlung ist kein MUSS, solange dein Koffer innerhalb der vorgegebenen Maße liegt, kann eine Mitnahme nicht ausgeschlossen werden.

Natürlich kannst du. Eine Empfehlung ist nur eine Empfehlung, keine Verpflichtung. Basierend auf deren Erfahrungswerten gehen die vermutlich bei dieser Art von Reisen weniger häufig kaputt.

dabei wurde mir empfohlen einen Weichschalenkoffer mitzunehmen

Eine Empfehlung ist keine Vorschrift

Es wird empfohlen. Keine Pflicht. Warscheinlich damit Sie die Besser packen können.