PS4 mitnehmen im Koffer?

2 Antworten

Ich empfehle dir diese im Handgepäck mit zu nehmen. Nicht immer schmeißen die Lader die Koffer. Auch die schräglage der Transportbänder lassen die Gepäckstücke auch gerne drüber poltern. Alles schon erlebt. Wenn du sie im Handgepäck mit nimmst, bitte vor der Kontrolle dann separieren.

Gruß vom Kontrollpersonal

Bersan2002
Fragesteller

Hallo, danke für die antwort aber was ist mit separieren gemeint ? und die konsole wird nicht ausseinander genommen bei der kontrolle oder?

Elayla  13.07.2018, 23:43

Na aus der Tasche raus nehmen und in eine Box legen. Nichts drauf legen und nichts drunter. Natürlich wird die nicht auseinander genommen. Warum sollten wir das tun?

Bersan2002
Fragesteller

Dumme frage egal vielen dank

Elayla  14.07.2018, 10:06

Gern 🙂

Darfst du schon. Aber hast du schon mal gesehen, wie die mit den Koffern umspringen? Also ich würde dir davon abraten.

Bersan2002
Fragesteller

Soll ich die ps4 im handgepäck mitnehmen? oder darf ich das?

Umpfgrumpf  13.07.2018, 21:13
@Bersan2002

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Meine Erfahrung ist allerdings, dass die Leute so ziemlich alles ins Handgepäck mitnehmen. Aber ruf doch mal bei der Fluggesellschaften an und frag dort nach. Tel ist auf der Internetseite von denen.

Pestilenz4  13.07.2018, 22:08

Sollen sie weisse samthandschuhe anziehen und den roten Teppich ausrollen für einen damned Koffer ?

Ein Flugzeug in 20 min beladen müssen und der regt sich auf über die Behandlung ebendieser 😁