Kann man das im Koffer mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja geht 100%
Nein 0%

3 Antworten

Weil man ja keine Flüssigkeit mitnehmen darf

Wo hast du das denn her?

Du darfst Flüssigkeiten mitnehmen! Es gibt nur beim Handgepäck eine Begrenzung, wie viel das sein darf: max. 100 ml große Gefäße und alle zusammen in einen 1 Liter kleinen Beutel.

Beim Aufgabegepäck gibt es keine Beschränkungen der Flüssigkeitsmengen. Höchstens der Zoll hat bei der Einfuhr von Waren über die Grenze noch ein Wort mitzureden (z.T. darf man beispielsweise keine Lebensmittel einführen).

Ja geht

im koffer welche in den frachtraum kommt ja. als handgepäck nein bzw nur wenn dus in zulässige mengen umfüllst.

Ja geht

kurz: im Koffer JA; im Handgepäck NEIN.