Reisetasche oder Koffer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Reisetasche 36%
Koffer 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Koffer

Hab ich.

LG Kristallstur

ich würde schauen, was ich an Klamotten und Gedöns dort brauche, wo es hingeht und einen mind. entsprechend grossen Tramperrucksack kaufen, der mich auch nach der Schule noch auf Reisen begleitet.

Koffer

In einen Koffer passt definitiv mehr rein als in eine Reisetasche und man muss ihn nicht tragen sondern kann ihn hinter sich her ziehen 😅

Reisetasche

Hey du :)
Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber ich würde dir definitiv so eine Reisetasche in der Art empfehlen: https://www.travelite.com/de/Skaii-Rollenreisetasche/092601-04

Ich finde die super praktisch, weil du sie einerseits hinter dir her ziehen kannst (da sie Rollen hat) und anderseits aber auch in der Hand getragen werden kann. Passt auch viel rein und ist einfach viel praktischer als ein "normaler" Koffer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Reisetasche Räder hat, würde ich ihn nehmen. Wenn nicht, dann lieber Koffer.

irgendwie peinlich, als einzige einen so großen Koffer mitzunehmen

Unsinnig.

Lg