Welcher Kajalstift bei Kontaktlinsen?

5 Antworten

Ich glaube bei Douglas findest du welche ab 5€. Aufjedenfall solltest du dir einen holen der für Kontaktlinsen geeignet ist. Sonst färbt es die Kontaktlinsen ab. :) Glaub mir ;)

spezielle Produkte für Kontaktlinsenträgerinnen bietet die Frima eyecare http://www.eyecarekosmetik.de bekommst oft sogar beim Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernter Augenoptiker

Ich nehme weiterhin einen ganz normalen von Rimmel und hab keine Probleme

ich benutze keinen speziellen, kann aber lancôme empfehlen.

herzsternsmiley  21.01.2012, 07:41

Hallo, welchen kajal benutzt du genau? Wie viel kostet der?
Lg <3*;-)