Gratisproben anfragen - ist diese Mail so in Ordnung?

4 Antworten

Ja passt doch . Bekommt dann bestimmt Proben , die wollen ja auch neue Kunden

Ja, aber beim letzten Abschnitt würde ich vor Da ein Komma machen, weil sonst der Sinn etwas unklar wird. Aber sonst sehr gut. Wie alt bist du?

Wie genau meinst du das? Wieso? ^^

Wegen der Rechtschreibung

@NihalDM

Ist meine Rechtschreibung so schlimm oder wie?

Nein eben nicht!

@NihalDM

Okay, danke. Deutsch ist eigentlich eher nicht meine Stärke, vor allem Rechtschreibung ^^ Ich bin 17 :)

Ah okay cool! Find ich nicht

Entweder so oder du suchst ne Drogerie oder Pafümerie wo du die Proben auch bekommst