nein, kein halbkreis, sondern komplett rund. ich hab das mal skizziert, aber das ist wahrscheinlich einer der am wenigsten perfekten lösungen :) ich habe aber einen gut fallenden, recht schweren chiffon benutzt, daher verzeiht es einiges.

...zur Antwort

ich hab keine ahnung vom nähen, aber vielleicht hilft dir das video ja:

http://www.youtube.com/watch?v=KGHaz6mBtkk

ich hab meinen einfach rund ausgeschnitten und versetzt, also nicht mittig, ein loch hineingeschnitten. passt irgendwie, geht aber definitiv schöner :D

...zur Antwort

in unserem dm gibt es die und auch sonst in jeder drogerie. selbst im supermarkt an der kasse habe ich sie schon gesehen.

...zur Antwort

auf knapp über 500 kalorien kommt man mit dem honig senf chicken wrap, einem kleinen milchshake und einem hohes c saft. mit wasser bleibt man sogar darunter :)

soweit ich weiß geht nicht weniger, wenn man ein hauptgericht und dessert will.

wie schon erwähnt wurde: auf der homepage von mcdonalds kannst du die nährwerte zu allen produkten einsehen.

...zur Antwort

böse :)

in pulverform fällt mir nichts ein. steig doch eine zeit lang auf flüssigwaschmittel um und schaue, ob auch dort etwas entnommen wird.

flüssige waschmittel gibt es in kräftigen farben. vielleicht könnte man ein neutrales flüssigwaschmittel mit textilfarbe einfärben, evtl. etwas salz zufügen. zumindest einen farbscheleier müsste das hinterlassen, auch wenn ich das noch nicht probiert habe :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.