bluse in rock, oder draußen lassen?

6 Antworten

Ein Rock kann naturgemäß nicht "tailliert" sein! Es kommt auf deine Figur an, ob du die Bluse in den Rock stecken kannst!

britneybitch
Fragesteller

warum kann das ein rock nicht??

wenn der Rock kurz ist tendiere ich mehr dazu die Blusen in den Rock zu stecken, ist der Rock länger bis zum Knie würde ich die Bluse darüber anziehen. Aber einfach mal vor den Spiegel stellen, dann sieht man doch, wie es besser zur Geltung kommt :-)

meinst du mit tailliert high waist?

wenn ja, dann bluse auf jeden fall in den rock. und auch sonst tendiere ich dazu :)

(das allein macht nicht schlank, betont aber schön, wenn man eine gute figur hat)

rein, dann liegt das enger an bei entsprechender bluse

Das kommt drauf an. Sieht beides gut aus.