Welcher ist euer „Hass-Charakter“ aus einer Serie?

9 Antworten

Bei Serien kann ich das nicht so genau sagen, bei Filmen schon eher.

In Harry Potter kann ich persönlich Draco Malfoy nicht ausstehen (sorry an jeden der sich angegriffen fühlt), er ist einfach so nervig und weinerlich meiner Meinung nach.

In Star Wars nerven Jar-Jar und Anakin ziemlich, letzeres besonders ab Teil 2 (In Teil 1 konnte er das ja noch nicht wirklich haha)

Im Endeffekt hab ich fast für jede Serie einen Hasscharakter. Aber die schlimmsten für mich sind:

  • Supernatural: Metatron
  • Game of Thrones: Ramsay
  • La Casa de Papel: Arturo
Woher ich das weiß:Hobby

numpad428
Fragesteller

Arturo.. true

Kasidy Yates aus Star Trek: DS9. Komplett sinnloser Charakter, hässlich, mit der nervigsten deutschen Synchronstimme die man sich vorstellen kann. Gleiches gilt für Jake Sisko aus der selben Serie.

Frodo aus HdR.

Ich bekomm die Krise wenn ich ihn sehe. Ich mein, rumjammern, verträumt gucken und ... in nahezu jeder Szene nach wenigen Sekunden auf der Nase liegen. Mehr ist da echt nicht los.

muss es eine Serie sein oder kann es auch eine Filmreieh?