Gibt es einen nervigeren Charakter als Skyler White aus Breaking Bad?

3 Antworten

klar, gibt definitiv nervigere charaktere als Skyler white. Wie wärs mit Lori grimes aus The Walking Dead? Die Frau hats echt drauf, nervt einfach durchgehend. Oder was ist mit janice soprano aus Die sopranos? Man kann echt nicht widerstehen, die Oldschool-Mobster-Schwester auf den Mond schießen zu wollen. Aber hey, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, vieleicht stehst du ja auf Skyler

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens

NedalNib88
Fragesteller

Vielleicht stehe ich auf sie und deshalb soll ich sie nervig finden? Logik wo?

Finde Skyler nicht wirklich attraktiv. An Lori kann ich mich kaum noch erinnern, da sie ja nur kurz lebte. Wow, aber ja Janice war doch die Schwester? Dann ja, die könnte das Rennen sogar gewinnen.

Ich fand sie eigentlich gar nicht nervig. War doch größtenteils nachvollziehbar, wie sie gehandelt hat.

keinezeit1234  15.01.2024, 20:28

Fand auch manchmal nachvollziehbar wie sie gehandelt hat, als Mutter einer Familie. Ausser das Fremdgehen das war gar nicht okey.

LilaInPink  16.01.2024, 07:39
@keinezeit1234

Da gebe ich dir Recht, Fremdgehen ist nicht toll. Aber schlimmer als Mord oder was sonst alles auf Walters Kappe geht finde ich es nicht.

Ja Merie und walter junior. Zum kotzen die zwei