gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welcher Fisch hält Guppy-Bestand niedrig?

gefragt von Tina207Tina207 am 24.11.2008 um 12:48 Uhr

Hallo zusammen, weiss jemand wie man dem Überfluss an Guppys im Aquarium mächtig werden kann? Haben uns rote Schwertfische(?), die laut Zoohandlung die Jungen fressen, zugelegt-aber das war wohl eine Fehlinformation ;-)

Ich weiss das klingt rabiat, aber die Fische vermehren sich zu stark. Was kann man da machen? Eines Tages hab ich nur noch Guppys und kein Wasser mehr im Becken ;-))) Und die Idee im Zooladen abzugeben klingt gut, ist aber äußerst uneffektiv, wenn ich 30km fahre, 5€ Busgeld zahle und für 2,99 Fischfutter bekomme :-(

LG, Tina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13753)
Aquarium (1359)
Fische (1182)