Welcher dieser online Namen soll ich für mein Charakter nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GulaschBoy69 56%
RespectMePls69 25%
CoolerBube69 19%

5 Antworten

Gerade in einem MMO wird man mit diesen Namen eher weniger ernst genommen.
Diese Namen ergleichen die Fantasys eines Kindes, deswegen der Satz, der oben genannt wurde.
Daher würde ich eher nochmal nachdenken wie man sich nennt. Im übrigen viele Wissen es nicht, aber man kann in MMOs wegen eines Namen gebannt bzw. ausgeschlossen werden. Daher vorsichtiger sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
RespectMePls69

xX-_-zLoveDeine0.8KD-_-Xx

GulaschBoy69

Die sind zwar alle komisch aber naja

Mufinss  03.06.2020, 02:19

Mal aus interesse.
Wie bist du hier gelandet? :D

Hinaruto  03.06.2020, 02:23
@Mufinss

Weiss nicht, ich hab sie einfach gesehen und dachte mir das ich sie ja beantworten kann

Mufinss  03.06.2020, 02:25
@Hinaruto

Habe gerade mal aus Neugier deine Interessen verglichen mit dieser Frage hier und muss sagen es passt einfach 100% nicht zusammen, deswegen war ich so perplex.
Und jetzt bin ich schon etwas neugieriger geworden, wie kam es dazu, dass du auf gf angefangen hast? Mein Account exestiert zwar schon 6 Jahre, aber aktiv bin ich erst so 17/18, war das glaube ich.

Hinaruto  03.06.2020, 02:28
@Mufinss

Hm ich hab die app ja erst seit paar Monaten. Ich hatte mir die App wegen paar Fragen runtergeladen und hab gemerkt das es spass macht welche zu beantworten und dann kam es einfach dazu das ich aktiv geworden bin

Mufinss  03.06.2020, 02:30
@Hinaruto

Für 7 Monate bist du Erfolgreicher als ich es bin. Okay, ich habe auch die Zeit nicht wirklich dafür.

Hinaruto  03.06.2020, 02:32
@Mufinss

Lag warscheinlich daran das ich 3-4 Monate 24/7 online war xd

Mufinss  03.06.2020, 02:34
@Hinaruto

Keine Ahnung wie man das aushält. Gehe schon auf gutefrage ohne Musik in 20min ein. Werde jetzt aus langeweile deine Fragen beantworten.

Hinaruto  03.06.2020, 02:35
@Mufinss

Das liegt an der langweile die ich momentan habe, hab nichts anderes zutun also versuch ich hier halbwegs zu helfen

Mufinss  03.06.2020, 02:37
@Hinaruto

Bei meiner dauer langeweile wäre ich hier echt sehr lange.
Wie gut das auch für mich wieder mal die Schule gestartet hat.
Das ist im übrigen so ein Grund weswegen ich auf gf gelandet bin. Bei langeweile einfach mal mein Wissen weitertragen.

Hinaruto  03.06.2020, 02:38
@Mufinss

Bei mir fängt die Schule zum Glück auch bald an

Mufinss  03.06.2020, 02:40
@Hinaruto

Ich muss, aber auch eher sagen. So will ich keine Schule machen. Diese ganzen Vorkehrungen die getroffen werden. Das städnige wechseln mit der andern Gruppe. Und dann noch zu Hause lernen und Aufgaben machen.

Hinaruto  03.06.2020, 02:42
@Mufinss

Ja du hast recht, aber ich finde es besser als Homeschooling und Aufgaben. In der Schule kannst du immerhin noch etwas fragen beim Homeschooling ist es manchmal schwer mitzukommen

Mufinss  03.06.2020, 02:44
@Hinaruto

Bei mir liegt der Punkt eher daran, dass ich zu Hause nie etwas lerne. Es ist eine ganz andere Atmosphäre halt :D

Gerade wenn man Aufgaben wie "f(x) = 4x² - 2x + 2" hat ist es schon öde...

Hinaruto  03.06.2020, 02:46
@Mufinss

Joa glaub ich dir, zuhause lernen ist echt nicht was für jeden konzentrieren kann ich mich auch nicht

Mufinss  03.06.2020, 02:47
@Hinaruto

Zuhause hat man eher das verlangen nur zu schlafen.
Außerdem nach über 12 Wochen frei habe ich keine Ahnung mehr was ich tun kann. Anime schauen ist öde geworden zumal man sowieso immer 1. Woche warten muss, zocken ist auch nicht mehr drin wird langweilig, ...

Hinaruto  03.06.2020, 02:49
@Mufinss

Bei mir leider das gleiche. Nur muss ich paar Seiten auswendig lernen was ich aber auch nicht schaffe, irgendwas lenkt mich immer ab

Mufinss  03.06.2020, 02:52
@Hinaruto

So ein Problem habe ich dank der Grundschule damals nicht. Aber das ablenken ist immer das schlimmste bei soetwas. Musste mir damals immer "Ziele" setzen. Wenn ich das bis dahin nicht schaffe muss ich irgendetwas tun oder darf halt etwas nicht machen.

Hinaruto  03.06.2020, 02:53
@Mufinss

könnte ich auch mal versuchen, villeicht hilft es ja ^-^

Mufinss  03.06.2020, 03:03
@Hinaruto

Wäre ein Versuch zumindest Wert :)

Was sagst du so zu Musik?

Hinaruto  03.06.2020, 03:06
@Mufinss

Die Frage ist sehr allgemein gestellt, ich mag Musik und finde sie entspannend (solange es kein Rap ist wobei ich das auch manchmal höre) wenn ich die Frage richtig verstanden habe, und du so?

Mufinss  03.06.2020, 03:13
@Hinaruto

Ich lebe von Musik. Bin ein ziemlich launischer Mensch, da bestimmt oftmals die Musik schon einiges.
Meine Playlist update ich auch relativ oft, die auf YT hingegen eher weniger.
Ich höre auch allgemein soweit alles. Das einzige was ich am wenigstens ab kann ist Deutschrap, besonders sowas wie Captial Bra. Aber dort höre ich halt sowas wie Kontra K und ein paar Rapper, die eher unbekannt sind und nur wenig Leute kennen. Das einzige was ich definitiv sagen kann ist das ich viel mehr auf ENG höre.

Hinaruto  03.06.2020, 03:15
@Mufinss

:O interessant, scheinst Musik echt zu mögen ^^

Mufinss  03.06.2020, 03:19
@Hinaruto

Klar. Höre sie eigentlich sogut wie 24/7. Wenn ich z.B. morgens im Bus zur Schule meine Dosis Musik nicht bekomme bin ich den ganzen Tag mies drauf. Viele brauchen den ständingen Menschenkontakt, ich brauche eher die Musik ^^

Einfach mal komplett abschalten von allem und die Gedanken baumeln lassen.

Das gleiche kann man auch in Anime vergleichen, ich kenne einige, darunter auch ich, die sind damals in Anime geflüchtet um so einfach alles aus dem Weg zu gehen.

Hinaruto  03.06.2020, 03:22
@Mufinss

Animes können einen manchmal von der Realität ablenken. Bei der Musik ist es zwar genau so nur wechselt mein Geschmack in letzter Zeit so oft, weshalb ich mir immer neue playlists erstellen muss (das nervt langsam xd)

Mufinss  03.06.2020, 03:30
@Hinaruto

Ich habe eine All in Playlist.
Ist manchmal Vorteilhaft, aber sehr Nachteilhaft. Gerade wenn man Launisch ist ._.

Zwischen gute Laune Musik gibt es auch sehr oft traurige oder nachdenkliche Musik bei mir. Von 194 Lieder auf Spotify habe ich sicherlich um die 110 die eher in die Sad Richtung gehen ^^

Aber das aufräumen ist dort genauso nervig wie immer neue Playlisten zu erstellen.

Anime lenken sehr oft gut ab, gerade weil sie eine tolle Situation zeigen - normalerweise -.

Sind komische Namen ich würde was anderes nehmen es gibt so gute Namen :)

Lg

Mufinss  03.06.2020, 02:18

Das sind doch gerade die besten Namen, die man Online antreffen kann. Würde auch jede Person direkt etwas mit der Person zu tun haben wollen.

LadyXyperhia  03.06.2020, 02:41
@Mufinss

Naja es gibt es andere schöne Namen für online Spiele oder so :)

LadyXyperhia  03.06.2020, 02:43
@LadyXyperhia

Wenn du online spielst käme es darauf an was für ein Chara es ist da kommen um so mehr coolere und schöne Namen dabei raus

Mufinss  03.06.2020, 02:43
@LadyXyperhia

Aufjedenfall. In MMOs bin ich eher so der Typ der sich ein kompletten Namen ausdenkt mit oder ohne Titel halt im Namen, sprich sowas wie "Sir.".

LadyXyperhia  03.06.2020, 02:45
@Mufinss

Ich kenne das aber solche Namen wie du nimmst würde ich nicht benutzen ^^

Mufinss  03.06.2020, 02:46
@LadyXyperhia

War auch eher ein Beispiel. Aufjedenfall nehme ich keine Zahlen im Namen.

LadyXyperhia  03.06.2020, 02:47
@Mufinss

Okay was ist den dein Chara so ?für eine Rasse oder so ?

Ich habe immer Namen die mir für sowas einfallen :)

Mufinss  03.06.2020, 02:51
@LadyXyperhia

Passt sehr gut, dann muss ich mir die Gedanken demnächst nicht machen. Lade gerade endlich Phantasy Star Online 2 herunter, daher brauche ich jetzt demnächst ein Namen :)

Also meine Rasse wird "Newmans" sein. Die Klasse bin ich mir noch nicht ganz sicher entweder "Summoner" , "Brave" oder "Force".

LadyXyperhia  03.06.2020, 02:57
@Mufinss

Okay von den game habe ich gehört also männliche Namen finde ich cool

Lord Asvalon

Yusuke

Akron

Ceres

Feras

Lucaro

Greyson

Cylon

Eon

Sir Dejaro

Also das sind mal ein paar Vorschläge ausgedacht die icu selbst mal in ein RPG genutzt habe ^^ hoffe dir gefällt was von den Namen ansosnnten kann ich noch mehr nennen ^^

Mufinss  03.06.2020, 03:05
@LadyXyperhia

Auch Ideen für weibliche?

Ceres ist im übrigen ein Planet und Eon eine marke :)

LadyXyperhia  03.06.2020, 03:10
@Mufinss

Ich weiß aber ich finde die Namen trotzdem super ^^

Ja weibliche habe ich auch

Nelia

Ophelia

Inaris

Lyana

Lumina

Xerys

Zylathiel oder mit X kann auch so geschrieben werden

Ariana

Andriel

Lady Naraya

Ayuna

Delania

Ein paar mehr hätte ich noch wenn du noch was brauchst ^^

Mufinss  03.06.2020, 03:14
@LadyXyperhia

Bis jetzt passt das voll habe so meine Favoriten, danke.
Aber bin mir halt nicht sicher, ob die frei sind.

LadyXyperhia  03.06.2020, 03:15
@Mufinss

Okay ich helfe gerne:)

Wenn du andere Namen brauchst ruhig melden habe noch mehr auf Lager, darf ich wissen welche Namen du magst?

LadyXyperhia  03.06.2020, 03:26
@Mufinss

Cool die Namen mag ich sehr und magst du auch welche von den männlichen? Ansonsten gebe ich dir noch andere Namen ^^

LadyXyperhia  03.06.2020, 03:29
@Mufinss

Kein Problem aber schön wenn ich etwas helfen konnte :)

Ich schreibe oft rpgs deswegen habe ich die ganzen Namen ^^

Mufinss  03.06.2020, 03:32
@LadyXyperhia

Dazu hätte ich echt kein Nerv. Aber was möchte ich denn schon sagen, ich schreibe aus langeweile einfach manchmal ein paar Geschichten. Die ich bis heute nie jemanden gezeigt habe.

LadyXyperhia  03.06.2020, 03:33
@Mufinss

Das habe ich auch ^^ ich schreibe eher privat für mich,lenkt mich ab :)

LadyXyperhia  03.06.2020, 03:38
@Mufinss

Ich weiß aber dann sucht man sich eben was anderes was ein ablenkt wie zocken und so oder mal mit Freunden ausgehen

CoolerBube69

Das regt man sich richtig schön auf, wenn man von ihm getötet wird.

Mufinss  03.06.2020, 02:22

Solche Leute werden meistens nie ernst genommen. Das gilt im übrigen für jedes Spiel.

TheAryxx  03.06.2020, 02:30

Sind jedoch nicht in einem COD