3 Charakter namen für Online Rollenspiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Namen nehmen, die ganz harmlos klingen, um meine potenziellen Gegner in Sicherheit zu wiegen. A Hörnchen, B Hörnchen, C Hörnchen, Unbekannter Nummer 1, Unbekannter Nummer 2, Unbekannter Nummer 3 ...

Blackdragon Dark_king Gerox911------------------------------ 9 englisch 11 auch

Also ich bevorzuge immer sowas wie : Xynth, Crimzon oder Cyx, whatever^^ weiß ja nich was dir da so gefällt

1) BlindLess

2) ExotroN

3) Mephiisto

dieFlammeHure  11.11.2013, 02:20

mephiisto hört sich schei*e an :D aber deer rest war ganz gut besonders der erste :)

Männliche oder weibliche ??

Katzushima
Fragesteller

Männliche