Frage von Handy1989, 58.4 Tsd.

Coole Namen für Online-Games?

Ich bin bei solchen sachen nicht sehr Einfallsreich^^

Könnt ihr mir helfen?Es können auch ruhig irgendwelche Fantasynamen sein.

Antwort
von AndreGrossham,

Hi, also als erstes fällt mir natürlich Aras Name in Allimania ein, Demolition Dimitri. Dann gibt es noch namen wie "Drachenreiter", was eher fantasymäßig ist.

Kommentar von Dojando98 ,

drachnreiter ist ein Titel kein name ... und er ist auch noch 4 jahre später ein titel ^^

Kommentar von ShadowSAO ,

jetzt 5

Antwort
von procElla, 49.8 Tsd.

Vielleicht "Missingno." xD Das ist ein bekannter Glitch in den ersten Pokemon-spielen, kennst du den? Das ist etwas doof zu erklären, vielleicht googlest du einfach ;)

Antwort
von rambkiller, 15.6 Tsd.

Ich bin guter namen enfiender hier ein name obsigana360 oder Aronteras oder bosthacker123 oder gloman66 oder firbyöö oder kingang007

Antwort
von RickyBubbles, 36.1 Tsd.

IHaveACoolName

AffeMitWaffe

Cthuhlu666

senpai 

Kumpelblase

HolyMoly

MrLappen

Anonymus

Q

DerNamenlose

HackfleischHassenderZerhacker

Bloodedge

Dragonslayer

NoticeMeSenpai

Timelord

Ich hab jetz einfach irgendwas aufgelistet...x3

Antwort
von Liamsi97, 26.8 Tsd.

Ryuu(Drache),Raijin(Blitzgott),Pandora(kennst du bestimmt),

Antwort
von NanaCanasukiSan,

Männlich beispiel: ColeCroft, Slake, Lester, Nadeem, Trevor or Winston c: Weiblich beispiel: Hamida, Anuja, Erina, ICreep, RaiYuu, Aisha

vllt. hilfts c:

Kommentar von Freddycraft ,

ICreep = Creeper :)

Antwort
von granmualla12, 44.4 Tsd.

Hier ist eine gute Seite zum Thema

http://i-tele.de/wie-finde-ich-einen-guten-gamernamen

Ich finde es muss zum Namen passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community