Welcher der ausgeführten Jobs ist empfehlenswert, wenn sich mithilfe eines Kredits später mal ein Haus bauen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Im Medienbereich 50%
Bürokaufmann 33%
Fahrlehrer 17%
Einzelhandelskaufmann 0%
Arzthelferin 0%
Krankenbruder 0%

2 Antworten

Das kommt auf den Preis des Hauses und vor allem auf das Eigenkapital an.

Setzen wir mal auf günstige € 5oo.ooo (Baugrundstück/ Haus/ Nebenkosten) dafür wird kein von dir genanntes Einkommen ausreichen.

Alle oder keiner!

Du denkst irgend eine Auswahl wäre eine Garantie für gleichbleibend permanentes Gehalt??? Dabei kann man ganz schön auffallen!

Alle Jobs haben und hatten mal ihre gute Zeiten und schlechte Zeiten.

Entscheidend ist dabei wahrscheinlich: Wie gut DU bist! Wenn du gut bist, egal in welchen Job wirst du immer gutes Geld verdienen.