welcher der 2 sprüche ist schöner tattoooo?

spruch - (Tattoo, Sprüche, Arabisch)

7 Antworten

Ich bin auch für die Nr. 1....weil der Sprüch schön ist aber es mir stechen lassen würde ich es nicht.

Ich selber hab ein Sprüch stechen lassen, aber ich sag den leuten immer die das machen sollten es soll nett anderen Enscheidung sein, den es ist deine eigenes du enscheidest was da drauf soll nett wir, denn du tragst es und ich finde es soll schon ne bedeutung haben...und nett so..."Hey alle sagten soll das stechen lassen..." irgendwann bereut mann es.

someoneyouknow1
Fragesteller

Der erste Spruch klingt auf Arabisch schöner und mir gefällt er optisch eigentlich mehr aber ich finde die Bedeutung von dem 2. schöner und irgendwie spricht dieser Spruch mich auch mehr an

ich habe keine Ahnung, aber rein optisch der 2.

die uebersetzung des1.Spruchs ist perfekt , waehrend die des 2. sehr schwach ist.

Ein Tattoomotiv sollte gut überlegt sein und nicht einen Abend davor entschieden werden...

someoneyouknow1
Fragesteller

Ich habs mir schon länger überlegt und eigentlich war ich fest entschlossen für den ersten aber dann hab ich den zweiten gefunden