Kurze schöne Tattoosprüche?

5 Antworten

Geh,wohin dein Herz doch trägt.

Before Alice went to Wonderland she had to Fall.

solltest du dir das nicht selber überlegen? es muss doch zu dir passen, also geh mal in dich und überlege welche sprüche dir gefallen und dein leben beschreiben.

klar kann man so 0815-sprüche nehmen wie "You only live once", "Carpe Diem" etc. aber ob du so ein inhaltsloses tattoo auch noch in 10, 15 jahren magst ist die frage. mir wäre es lieber, ein tattoo zu haben, was mir mit 20 was bedeutet hat auch wenn ich mich mit 40 vllt nicht mehr damit identifiziere, als eins was generisch ist.

Family don't end with Blood

Zu einer Familie gehören alle Menschen denen man sich Nahe fühlt

You are not Alone

Always keep fighting

Family always has your Back

Hallo unicorn136,

Ich finde es super, dass du dir ein aussagekräftiges Tattoo stechen lassen willst in Form eines tollen Spruchs! Natürlich sollte dein Tattoo auch deine Lebensphilosophie wiederspiegeln und zeigen wie einmalig du bist! Auch auf den zeitlosen Inhalt sollte man sein Augenmerk legen, bevor man unter die Nadel kommt.

Einige Vorschläge meinerseits:

Was ist das für 1 life? / Hallo i bims ein 1horn/ come in and find out / no ragrets / Tattoos kann man kaufen, Style muss man haben / Niemand hat die Absicht ein Tattoo zu stechen / Andere Mütter haben auch schöne Töchter / Ein Satz mit X - das war wohl nix / Wer das liest ist doof / Tattoofrei - weil reine Haut reinhaut /

Gruß

You Only Life Once ist finde ich ein guter Spruch. Hat glaube ich auch noch nicht jeder.

Hoshiii  25.01.2018, 13:52

hat noch nicht jeder? xD nein gar nicht. YOLO ist ja auch nicht die kurzschreibweise davon.