Frage von Alexandra8, 890

Oberschenkel Tattoo 1 oder 2 Zeilen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst mein zweitesTattoo stechen lassen, und zwar soll es der Spruch " Le temps passe l'amour reste" sein und das am Oberschenkel.
Jetzt zu meiner Frage soll es lieber nur eine Zeile sein oder eher zwei?
Ich zeige euch was ich damit meine hab euch zwei Bilder dazu hochgeladen. 😊

Antwort
von sveja26, 600

Auf jeden Fall über zwei Zeilen! Sieht viel besser aus :)

Kommentar von Alexandra8 ,

Ja das auf jeden Fall aber der Spruch auf dem zweiten Bild ist ja etwas größer als meiner deswegen weiß ich nicht ob es trotzdem so schön aussehen wird. 🙊🙈

Kommentar von sveja26 ,

Machst es einfach bisschen größer von der Schrift her. Dann nimmt es auch mehr Platz in Anspruch und sieht sicher richtig gut aus!

Kommentar von Alexandra8 ,

Welche Schrift würdest du mir empfehlen? Hab schon bisschen geschaut aber war jetzt nicht so begeistert.

Kommentar von sveja26 ,

Hast du auf dieser Seite schon mal geschaut? http://www.schriftarten-fonts.de/c/26/tattoo_schriftarten

Da kannst du deinen eigenen Text schon mal eingeben und dir sämtliche Schriftarten anschauen. Hab so meine auch gefunden :)

Kommentar von Alexandra8 ,

Ja das habe ich bereits getan aber wie gesagt nichts attraktives gefunden...es sind zwar 2-3 Schriftarten dabei die mir etwas gefallen haben, bin aber etwas unentschlossen deswegen habe ich auch nach deiner Meinung gefragt. 😊

Antwort
von sveja26, 432

Die beiden oberen zb?

Kommentar von Alexandra8 ,

Ja genau, die erste ist sehr schön!! 😍

Kommentar von Alexandra8 ,

Und erste Zeile soll das Le temps passe... kommen und auf der zweiten dann das l'amour reste!
Oder?? 🙄

Kommentar von sveja26 ,

Jaa, so würde ich das machen :D

Antwort
von carlos199, 351

Finde 2 und mehr besser eine sieht so verloren aus:0

Antwort
von Celincheeeeen, 327

Das zweite ist viel schöner, sieht nicht so drauf gequetscht aus und besser lesbar :)

Kommentar von Alexandra8 ,

Ja das auf jeden Fall aber der Spruch auf dem zweiten Bild ist ja etwas größer als meiner...
Ich weiß nicht ob es trotzdem so schön aussehen wird. 🙈🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community