Welcher Beruf hat bessere Zukunftsaussichten und wo knn man mehr Geld verdienen?

2 Antworten

Oh mein Gott … halten Sie sich von solchen Jobs fern … gehen Sie für die Technologie-Jobs … halten Sie sich davon fern, Anwalt, Richter, Polizist oder Justizvollzugsbeamter zu werden … Aber wenn Sie nur diese beiden Optionen haben, denke ich, dass ein Zollbeamter die definitive Empfehlung für Sie ist…. Wenigstens lernt man andere Kulturen kennen.. Menschen, die aus anderen Ländern anreisen, tragen zunächst noch ihre eigene Kultur… das ist gut… aber Finger weg vom Justizvollzugsbeamter … wenn man jemanden korrigieren kann und will, dann nur der sich allein zu versuchen… zu versuchen, andere zu korrigieren, ist Mobbing… das sind falsche und schädliche Jobs, die jede Gesellschaft geschaffen hat und die gestoppt werden müssen…

AffenPockende
Fragesteller

Was ist los mit dir? Kennst du keine staatsgewalt?

Wahrscheinlich beim Zoll, Verdienst ist ähnlich, kommt halt auf Gruppe und Besoldungsstufe an.

AffenPockende
Fragesteller

Kann ich die beschlagnahmten Sachen mitnehmen? Die Türken bringen immer so Baklava mit und das schmeckt sehr gut :)