Welcher Anime ist davon euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hunter x Hunter 50%
Demon Slayer (Kimetsu No yaiba) 29%
My Hero Academia (boku No Hero Academia) 12%
Blue Lock 6%
Mashle 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hunter x Hunter

Schon das Intro ist geil und dann Feitan schon das sind klare gründe aber sonst lese ich My Hero Academia und Demon Slayer

Feitanportor2
Fragesteller

Hast einfach meinen Geschmack😭

Hunter x Hunter

Ganz schwere Entscheidung.... Demon Slayer oder Hunter X Hunter.... Ich würde mich für Hunter X Hunter entscheiden. Das Kampfsystem, die Charaktere alles ist meiner Meinung nach an diesem Anime perfekt. 🤩 Desselbe gilt auch für Demon Slayer. Wenn man beide nehmen könnte, hätte ich das natürlich gemacht. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Hunter X Hunter ist mein absoluter Lieblingsanime! 🤗😁
Hunter x Hunter

Demon slayer war ok,

Mha war sehr langweilig,

Blue lock fand ich auch sehr gut,

Mashle ist gut aber die story ist eher langweilig,

Und HXH ist die Story gut, charaktere gut gestaltet und hat genug Staffeln um es zu geniesen(also dass es nicht zu schnell vorbei ist👍)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
Hunter x Hunter

kann mit Demon Slayer iwie nicht warm werden.

dafür ist HxH mega und ich freue mich wenn es weiter animiert wird =)

Demon Slayer (Kimetsu No yaiba)

Ich mag tatsächlich alle von denen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu Demon Slayer tendieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐