Welchen Vogel findet ihr hübscher: Blaumeise oder Kohlmeise?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Blaumeise 88%
Kohlmeise 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaumeise

Mit ihrem blau finde ich sie einfach süßer :D aber beide sind sehr schöne Vögel🤍

Bild zum Beitrag

Kohlmeisen sehe ich dafür öfters beim Yoga machen😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Ornithologe🐥🤍
 - (Vögel, Vogelart, Meisen)  - (Vögel, Vogelart, Meisen)
Birdfocus  11.03.2024, 16:41

Danke für den Stern⭐️🤍

Beide sind wunderschöne Geschöpfe, ich kann mich nicht entscheiden 🐦 🦅

7veren⁷

Blaumeise

Wie goldig, beide Meisen sind bei uns im Garten und besuchen uns, um Erdnüsse zu holen.

Sie sind so flink und schüchtern, beide Vögel sehen wunderschön aus.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/blaumeise/

 - (Vögel, Vogelart, Meisen)

Die Blaumeise und die Kohlmeise sind wahrhaft hübsche Vögel. Mit ihren lebhaften Farben und markanten Federmustern verleihen sie der Natur eine besondere Schönheit. Ihre zierlichen Größen und verspielten Bewegungen machen sie zu faszinierenden Lebewesen, die die Umgebung mit Leben und Freude erfüllen.

Vögel sind faszinierende Lebewesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologi im Schwerpunkt Zoologie, Spezialisiert: Ornithologie
Pizza8080
Fragesteller

👍👍

Blaumeise

Hiii,

Also mir gefällt eindeutig die Blaumeise besser.✨😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾