Vogel steckt im Hasenstall fest?

Meinte blaumeise

3 Antworten

Auf Facebook gibt es die Gruppe Wildvogelhilfe-Notfälle, bitte wende dich an diese Gruppe. Dort sind Experten, die dir, bzw. dem Vogel weiter helfen können.

Bitte ein Bild dazu posten.

Wenn du kein Facebook hast und es auch nicht herunterladen möchtest, könnte jemand, den du kennst vielleicht einen Beitrag für dich in der Gruppe posten und dir die Informationen weiterleiten.

Ohne die Details zu kennen, kann man da wenig Hilfreiches raten.

Versuchen Sie den Vogel vorsichtig zu befreien, ohne ihn zu verletzen oder zu zerquetschen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Pauline339
Fragesteller

Die Lücke wo der Vogel drin ist ist exakt so groß wie er selbst , weswegen ich da nicht ran komme

Ziehe Handschuhe an und gehe vom Kopf her an den Vogel ran, dass er nichts mehr sieht. Und dann drücke ihn vorsichtig nach vorne raus, wenn das geht.