Welchen Traum hattet ihr den ihr aufgeben musstet?

2 Antworten

In jungen Jahren die wahre Liebe zu finden und eine Familie aufzubauen. Stattdessen gab nur Lug und Trug. So ziehe ich mittlerweile die Einsamkeit dieser verlogenen Gesellschaft vor. So ist das eben oder Leben. Im Rückblick fehlte damals natürlich das Wissen über die großen weltumspannenden Lügen und die damit einhergehenden schützenden Verhaltensmaßnahmen, die wie ich finde, für den Aufbau einer gesunden Familie unersetzlich sind. Jedoch findet sich später keine junge Frau mehr, die Kinder haben will, weil man denen absurderweise zu früh geboren wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Mein erstes Mal mit einem Mann aus Liebe zu schlafen. Hatte es mir so romantisch vorgestellt.

Diesen Traum musste ich ganz schnell begraben.