Was war euer seltsamster Traum den ihr je hattet?

7 Antworten

erst kürzlich: ich sitze im in einem Meeting zusammen mit 2 Kollegen und Putin an einem kleinen Besprechungstisch. Putin fragt irgendwas und mein Kollege, der mir gegenübersitzt, fängt an zu berichten. Irgendwas war komplett schief gelaufen und er fängt an, sich zu entschuldigen und macht Ausflüchte. Putin guckt ihn böse an. Dann rutscht mein Kollege vom Stuhl, auf die Knie und wirft sich Putin, weinend, stotternd um Verzeihung bittend in Putins Schoß - klammert sich an seine Brust.

Putin, völlig geschockt (wir wissen ja, dass er sehr viel Wert auf die Einhaltung einer "gewissen" persönlichen Distanz legt), verkrampft total auf seinem Stuhl, bringt kein Wort heraus und sein Gesicht läuft _knallrot_ an ...

In dem Moment wache ich auf und ein Gedanke klingt nach: "omg, jetzt müssen wir alle aufpassen und uns von Fenstern in hohen Gebäuden hüten" ...

(ja, ka. Muss man "miterlebt" haben, schätze ich. Und auch ka, was ich mit Putin zu besprechen hätte ... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vinyamar2901  04.06.2023, 20:24

Danke für den Lachflash😂

Meine Mutter sagt zu mir: also der KuKluxKlan hat ja jetzt eine Theorie aufgestellt(…)

dabei war meine Mutter eine extrem tolerante Person, die sowas nie im Leben gesagt hätte. Zudem war sich höchstbegabt und hätte niemals so etwas Dummes von sich gegeben.

früher habe ich immer von der Augsburger Puppenkiste Albträume gehabt, also dass ich in dieser Welt gefangen wäre und in dieser Welt etwas bei McDonalds bestellen müsste. Mir war im Traum bewusst, dass ich schlafe & dass ich im Traum sterben muss, um zu erwachen. Es lief dort immer komischerweise ein Monster herum, welches mich gejagt hat. Ich hab mich dann immer von diesem Monster fressen lassen, habe die Schmerzen noch beim Aufwachen gespürt und habe im wahrsten Sinne des Wortes Rot gesehen.

Ich hatte einmal vor einiger Zeit einen Traum, in dem Onkel Putin und Mr. Donald The Goldwave Trump gemeinsam in einem Cabriolet fuhren,...hier das Foto dazu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schlaf, Traum)
21Mensch12
Fragesteller

Öhm Ok.

Ich war mit dem Nachbarsjungen im Feld unterwegs und ich hatte irgendwas ausgefressen. Er wollte heim und es seinem Vater erzählen. Als er losrennen wollte, ist er gestolpert und hingefallen. Ich bin hin und habe ihm ein Bein abgehackt, damit er nicht wegkonnte.
Keine Ahnung, was mich da geritten hat, lag wahrscheinlich an den Psychopharmaka, die ich bekomme. In der Realität würde ich nicht mal auf die Idee kommen.

Der seltsamste und schönste Traum, den ich vor Jahrzehnten hatte, war ein Klartraum von Vergnügen im Freudenhaus.