Traum/ Wunsch aufgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, musste einen Traum/Wunsch aufgeben, weil ... 61%
Nein, musste noch keinen Traum/Wunsch aufgeben, weil... 22%
Andere Antwort 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, musste einen Traum/Wunsch aufgeben, weil ...

Ich wollte immer Polizistin werden.

Durch andere Umstände, ist das alles ganz anders verlaufen. Im ersten Moment weine ich dem Beruf vielleicht eine Träne nach, aber wer weiß, wie es sonst verlaufen wäre? Wer sagt, dass ich wirklich darin glücklich geworden wäre?

Zudem bin ich ganz froh in der Coronazeit nicht als "Buh-Mann" dastehen zu müssen.

Nein, musste noch keinen Traum/Wunsch aufgeben, weil...

...ich mich für das einsetze, was mir wichtig ist. Ich kämpfe dafür. Einmal war es fast soweit, dass ich mich entmutigen ließ, aber dann habe ich mich zusammengerafft und mich angestrengt. Das sollte jeder einzelne von euch ebenfalls machen!

Ich wünsche euch Allen viel Erfolg in eurem Leben! <3

Nein, musste noch keinen Traum/Wunsch aufgeben, weil...

solange du lebst, kannst du noch etwas verändern, aber ja manchmal muss man dinge canceln, ist besser so und hat auch seinen Grund

Andere Antwort

Ich musste damals meine Fachhochschulreife abbrechen und als ich wieder gesund war ein Jahr später, hab ich mich dagegen entschieden.

Was wäre wenn ist mir egal, ich habe eine Ausbildung gemacht und bin jetzt seit kurzem verheiratet.

Es kommt alles so wie es kommen soll.

Liebe Grüße

Ja, musste einen Traum/Wunsch aufgeben, weil ...

Weil mein Wunschberuf nur ein Nischenberuf ist mit dem ich mein Leben nicht hätte finanzieren können. Ich bereue nicht, diesen Traum beiseite geschoben zu haben. Ich kann mich in meiner Freizeit damit beschäftigen.