Hättet ihr ein Wunsch frei, was wäre euer Wunsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Filoshi 🙋‍♀️,

wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, würde ich mich für die Gesundheit entscheiden.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund.👍 Viele liebe Grüßchen, von Mausimauselchen .👋

Mausimauselchen  10.10.2023, 22:48

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und genieße ein schönen ,erholsamen Abend🌃, von Mausimauselchen.

Ich würde mir wünschen, dass alles, was 2020 und 2021 passiert ist, ungeschehen wird und niemals passiert.

Ich habe in diesen beiden Jahren fast alles verloren, das mir in meinem Leben wichtig war und Halt gab.

Dass alle machtsüchtigen Wichtigtuerpimmel wie zB Putin & Co einen qualvollen Tod sterben.

Filoshi
Fragesteller

Verständliche Aussage, aber sehr hart ausgedrückt.

Viel Geld. Nicht unendlich viel, aber genug um mir und ein paar Leuten um mich herum ein schönes Leben zu schenken.

Schlau sein.

Könnte das in Mathe gebrauchen.