Welchen Traktor findet ihr schön?Oder welche Marke?

5 Antworten

Ford (schon fast Oldtimer) und Fendt. John Deere sind auch nicht schlecht

Bin eher der Autofreak...zocke aber ab und an LS... Da sind Deutz und John Deere meine Favoriten

Stefan512
Fragesteller

Cool! Welches Modell

Mysterion289  09.06.2022, 20:32
@Stefan512

Deutz ist glaube ich ein 8TT iwas?

John Deere 9R mit Zwiilings Bereifung 😁

Eigentlich habe ich ja nichts mit Landwirtschaft am Hut. Dennoch spiele ich sehr gern Landwirtschafts-Simulator. Und da gefällt mir die Marke New Holland am besten.

Stefan512
Fragesteller

Hey super! Ist ok. Welches Modell hast du?

die oldis von gutbrod hab 3 stück davon

  1. John Deere
  2. Fendt
  3. Deutz

Also dein Deutz kommt auch vor in der Aufzählung. :)

Hat der Bauer Schmerzen im Kreuz, liegt es an der Federung vom Deutz.

Ein Kolben und ein Offenrohr, fertig ist der Deutzmotor.

Nachder ersten Inspektion klappern alle Bleche schon, das ist typisch Agroton.