Kann man einen endschalldämpfer direkt unter dem sitz von einer yamaha yzf-r3 montieren lassen, wenn ja welches Modell?

1 Antwort

Für dein gesuchtes Modell wird es wohl keine Underseat-Auspuffanlage geben, da sie original nicht da angebracht ist. Underseat-Anlagen sehen zwar klasse aus, sind aber unpraktisch. Am Gesäß und an den Oberschenkeln wird es tw. verdammt heiß und der Sozius bekommt Angase ab, die nach oben steigen. Bei meiner Shiver konnte ich im Sommer tw. kaum an den Ampeln stehen, weil es mir fast die Oberschenkel verbrannt hat.