Welchen Style findet ihr schön an Jungs?

4 Antworten

Hallu ✨

Naja so wie ich sie immer sehe. Hoodie, Jeans oder Jogging hose, und sneaker. Oder T Shirt und Jeans usw. Halt alles was man draußen so sieht, sowas sieht meiner Meinung nach ganz gut aus 😂🤭🌸

Bild zum Beitrag

LG

LeilaHerz4👾

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Das kann man so nicht sagen, ist für jeden anders. Ich persönlich finde eine Cargohose mit einem Langem tshirt einer bomberjacke und jordan 1er sehr geil. Jogging ist garnicht meins aber zieh am besten einfach das an, was dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzug, Krawatte, Einstecktuch, Lederschuhe und Mantel (Je nach Wetter).

So kleide ich mich jeden Tag und habe Spaß dabei und jeder (auch random fremde) sagt, dass ich gut aussehe.

bin 15 Jahre alt.