Welchen Schulabschluss hat Bushido gemacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Fachabi, dann Ausbildung zum Maler und Lackierer.

Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch nach der 11. Klasse verlassen Hat.
und somit es nicht beendet hat Das heißt er hat einen Realschulabschluss Bekommen Denn Er wurde Erwischt wegen BTMG und konnte sich entscheiden Jugenknast oder Eine Ausbildung

bis zur Gesellenprüfung Er hat sich für die Ausbildung entschieden und sie durchgezogen als Maler und Lackierer 3 Jahre Lang Am Wannsee Wenn ich mich nicht Irre

Woher ich das weiß:Recherche