Welchen Planeten magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Saturn 42%
Jupiter 29%
Merkur 13%
Mars 8%
Uranus 4%
Neptun 4%
Venus 0%

8 Antworten

Jupiter

Natürlich den Jupiter und seine Monde.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Universum)
Saturn

Heyy, Liebe die Ringe, finde aber alle Planeten haben was magisches, vor allem von weiterem betrachtet, die farben, Wirbel (ka wie man dazu sagt 😂), Ringe, usw. Wäre ja auch mal cool so nen Planet aus ner anderen Galaxie zu sehen. Meine Eltern sind voll so Weltraum interessiert, Ich auch (Aber lange nicht so krass), Kann nur nicht so lange wie sie in den Himmel schauen, weil mir Dann schlecht wird.

LG

Saturn

Faszinierend und schön, aber auch ziemlich Lebensfeindlich dort.

Jupiter

Größter Planet und ist halt schön :)

Mars
@ tonizocktsso:
Welchen Planeten magst du am liebsten?

Mars.

Gibt's im Kiosk an der Ecke und schmeckt lecker.

MilkyWay gibt's da auch und ist auch lecker - ist aber kein Planet...

I-)