Welchen Kontinent findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Europa 39%
Asien 17%
Antarktis 17%
Afrika 11%
Nordamerika 11%
Südamerika 6%
Australien 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oceanien, genau genommen kein Kontinent, sondern die Inseln im Pazifik. Einzigartig herrlich und schöner als jeder Kontinent.

Gruß NicoFFFan

Europa

Hoi.

Ich persönlich finde Europa am schönsten, weil sich dort meine Lieblingdländer befinden. (Schweden, Niederlande, Island, Finnland, Norwegen, Polen,...) Aber jedes Fleckchen Erde kann schön sein und ist auch schön. Überall gibt es schöne Orte 🥰.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antarktis

ich war bisher nur in Europa und Asien, aber würde gerne mal die Antarktis besuchen, weil sie auf Bildern wunderschön ist.

Den Rest möchte ich auch gerne noch sehen.