schönster Kontinent: .....?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Europa:Wien,Berlin,Amsterdam,usw. besichtigen 33%
Australien:scuba diving usw. 25%
Afrika:tiere in der wildnis hautnah erleben 17%
Asien:Chinesisch essen =P usw. 17%
Amerika:LA,NY,...sehen 8%

6 Antworten

Europa:Wien,Berlin,Amsterdam,usw. besichtigen

Die landschaftliche Vielfalt auf so ziemlich kleinsten Raum, die verschiedenen Kulturen, Städte, Klima, ... es gibt nur zu viele menschen.

Amerika:LA,NY,...sehen

kann man nicht wirklich begründen. Amerika ist einfach der Kontinent !

Europa:Wien,Berlin,Amsterdam,usw. besichtigen

Alle Kontinente sind schön, aber der wohl interessanteste ist Europa

Afrika:tiere in der wildnis hautnah erleben

Ich find die Landschaft in Afrika total toll. Und die Tiere natürlich auch =) Ich war allerdings noch nicht da.

Asien:Chinesisch essen =P usw.

Ich würde dir in Asien Arabien raten und in Arabien Dubai.Dubai ist eine sehr schöne Stadt. Dort werden fast alle deine Träume erfüllt .