Was sind die schönsten Kontinente der Welt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erde ist per se so wunderschön , dass man keinen Kontinent als ' den schönsten ' bezeichnen kann.

Dirndlschneider  13.12.2021, 22:52

Lieben Dank für den Stern ! 🌟🌟🌟

Ich kenne nur einige Länder in Europa, einen Teil von Nordamerika und einen etwas größeren Teil von Südamerika.

Hat mir überall gut gefallen, wobei Nordamerika, in diesem Fall die USA, nicht so dolle waren, wie ich mir das vorher vorgestellt hatte.

Meiner Meinung nach Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und Nordamerika.

Europa, Nord Amerika, Australien, Asien, Süd Amerika und Antarktika und danach Afrika

Delphox  12.12.2021, 22:57

Australien ist ein Land, kein Kontinent

Luanagrey  12.12.2021, 22:58
@Delphox

Sorry, wusste nicht das es hier einige gibt die das "und Ozeanien" dazu brauchen

Delphox  12.12.2021, 22:59
@Luanagrey

Ist aber so. Aber die Mehrheit kennen Ozeanien nicht

Asien und Australien

Delphox  12.12.2021, 22:56

Ozeanien.

Australien ist ein Land

Delphox  12.12.2021, 22:58
@Ferrai882

Ozeanien heißt der Kontinent, kleiner. Australien 🇦🇺 ist ein Land Ozeaniens.