Welchen Katzenstreu soll ich nehmen?

2 Antworten

Hatte meine früher auch...da ich Klumbstreu benutzt hab..das von dm war sehr fein...Cats Best war besser...da aber jedesmal die Wohnung trotzdem Vollgekrümelt wurde (bisschen was blieb dennoch hängen) nehme ich jetzt die Pellets von dem. Da bleibt nichts hängen..nur bischen liegt halt manchmal vorm Klo, aber sonst alles weg ^^. Hab den seit Jahren, und bin super zufrieden ^^.

Die Leut, die ich kenne, nutzen Catsan. Zwar teuer, und oder eines der teuersten, aber deren Katzen sind recht wählerisch mit dem Katzenstreu.