Katzenstreu Langhaarkatzen?

2 Antworten

Ich bin von allen Katzenstreu Sorten enttäuscht. Nach nur 2 Tagen fangen alle an nach Ammoniak zu riechen. Da würde ich auch nicht Pippi machen wollen.

Für mich sind Holz Pellets die beste Wahl. DIe sind ganze 7 Tage komplett geruchsfrei. Häufchen kommen ins Klo, die Pellets werden ansonsten einmal die Woche ausgetauscht und alle 14 Tagewird das Katzenklo richtig gereinigt.

http://www.katzenspielzeug-selber-machen.de/holzpellets-beste-alternative-katzenstreu-katzenklo/

Es gibt ausgezeichnete Seiten zu diesem Thema und auch Rankings. Bitte beschäftige dich damit.

Ketzija37
Fragesteller

bei so einer Antwort, hätte ich keine Antwort gebraucht ….

LeckermaulVK  20.03.2023, 22:51
@Ketzija37

War aber durchaus gut gemeint. Ich bin alt und habe hier nicht das komfortabelste Gerät, sonst hätte ich das vom Haustierratgeber kopiert. Der übrigens einen fantastischen Artikel dazu hat. Recherchiert hatte ich auf jeden Fall für dich.