Welchen DSL Anbieter könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Du hattest einen 250er Kabelanschluß und magst nun auf DSL wechseln?

Hast Du mal nachgeschaut, ob bei Dir DSL überhaupt mit 250 bereit gestellt werden kann?

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet

Hier kannst Du das mittels Deiner Adresse recherchieren.

DSL von vodafone wirst Du nicht bekommen, da die immer nach Möglichkeit (sprich wenn damit versorgt) Kabel schalten

Hallo Anastasiaax, ich hätte da einen Tipp für dich :-). Natürlich empfehle ich die Telekom!

Wenn du mit dem Festnetz noch zu uns kommst, bekommst du den MagentaEins Vorteil, da sparst du dann nochmal 5 € auf dein Handytarif + Doppeltes Datenvolumen. Zusätzlich kannst du mit deinem Festnetz in alle Deutschen Mobilfunknetze gratis telefonieren.

Wenn du möchtest, sende mir doch bitte deine Kontaktdaten über unser Formular zu, dann können wir gerne einmal telefonieren und alle möglichen Optionen durchgehen. Was hältst du davon?

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also mein Anbieter sind die lokalen Stadtwerke. Haben schnellere Leitungen und sind die günstigsten ... vielleicht schaust Du mal bei Deinen Stadtwerken nach, ob die soetwas anbieten!? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Telekom ist denke ich nicht schlecht.

Gibt es da nicht Magenta, wo man zwei Tarife verknüpfen kann...

Von Telekom kann man nur abraten ...