Welchen Alte Herren-Elf würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Deutschland 100%
Frankreich 0%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Liegt aber fast nur daran, das Frankreich in dem Jahr nur einen Spieler hatte, unter 24, Ribery.

Deutschland hingegen hatte 9 die 24 oder Jünger waren.

Im Finale waren alle Spieler bis auf Ribery, über 29, zum Teil sogar schon Mitte 30.

Beim Deutschland Spiel waren Spieler in der Startaufstellung die jetzt sogar noch spielen und nur 4 der gesamten 11, war über 29.

Die Spieler an sich, von Frankreich sind/waren für mich alle besser, aber ein großteil von denen würde nach einem Sprint einen herzinfakt kriegen, weil sie Mitte 50 oder sogar schon anfang 60 sind.

Yustin98
Fragesteller

Gut geschrieben...

Podolski spielt ja immer noch und würde bestimmt den Unterschied machen