Welchen Alk kann man mit Milch mixen?

7 Antworten

Es gibt da was das nennt sich glaub ich "43iger mit Milch" aber frag mich jetzt nicht genau was das ist. Da müssen die anderen User mal einspringen ;P

Prinzipiell mit allem...kommt nur auf das ergebnis an..würde aber mal sagen,das alle Kaffeeliköre,Sahneliköre gut gehen..oder Fruchtliköre..soerhält man dann eine nette Erdbeermilch..mit harten Sachen wie Rum oder Wodkawürd ich es persönlich nicht machen..sonst haltet euch doch daran,was der bar keeper mixt,wenn er Cocktails mit sahne mixt..gut ist jedenfalls Bailys,Milch,Kirschen aus`m Glas und Schokoeis...

der metallica-frontman hat laut interviews früher vor den konzerten immer jägermeister mit milch getrunken - wie auch immer das schmeckt............

Trockeneis  22.02.2010, 21:42

Klingt ja widerlich...aber probieren würde ich's trotzdem mal! ;-)

Milch mit Korn und ganz viel Vanillezucker, nennt sich Mäusepisse...zumindest bei uns ;-)

Fredl94
Fragesteller

Naja dann mal ausweis auf 18 fälschen und in das nächste abgefuckte geschäft gehen und mal einkaufen fahren Wodka energy..Bacardi, likör 43, Milch Vanillezucker, kakaon etc.. ;)

Kannst ja mal testen denke aber, dass das ekelig schmeckt!