Welche Zero Getränke könnt ihr noch empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfefferminztee, stark aufgebrüht und dann abgekühlt ist auch ein sehr gutes "Zero" Getränk.

Ich empfehle, etwas mehr zu investieren und hochwertigen losen Tee zu nehmen.

Der Tee hilft auch ganz gut beim Entwässern.

Kleine Anmerkung: Trinke den Tee aber nicht Literweise. Denn das Menthol darin kann in größeren Mengen genossen den Magen etwas reizen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuhnmitReis0
Fragesteller

Ich danke dir. Klingt sehr gut.

Mineralwasser gibt's auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Colopia  06.02.2023, 15:39

Da muss man aufpassen. Diese Sorten haben oft viel mehr Kalorien als man meint.

JochenOWL  06.02.2023, 15:42
@Colopia

Ist richtig, dass einige Sorten Zucker enthalten aber es gibt auch welche, in denen nur wenig Fruchtsaft aber kein Zucker ist.

Das steht aber auf dem Etikett.

Schön, dass du darauf hingewiesen hast.

Colopia  06.02.2023, 15:43
@JochenOWL

ich bin selbst mal darauf hereingefallen. Als ich das Etikett las, bin ich aus allen Wolken gefallen. ;-)

Also ich habe gehört z.b. Cola zero (kann) indirekt dick machen, denn in Cola zero ist süß Stoff drinnen bzw. andere Substanzen diese können einen auf Heißhunger auf was süßes wie Schokolade bringen. Mir geht es jedenfalls auch so, ich habe jetzt seit Anfang Januar ca.4wochen keine Cola zero mehr getrunken und in der Zeit bisher nur einmal Schokolade gegessen.

Früchtetee