Jeden Tag Cola Zero schlimm?

2 Antworten

Es ist nicht so schlimm wie die Gerüchteküche ewig raunt.

Wer nicht zuckersüchtig ist, wird es auch nicht durch Light-Getränke.

Dass Light-Getränke die Fettverbrennung stoppen, kann nicht sein und ist auch nicht so.

Ich sehe vor allem Bedenken darin, dass die erhebliche Säure im Mund nichts gutes tut. Aber wenn man nicht den ganzen Tag herumsüffelt, dann hebt der basische Speichel auch wieder die Säure auf.

2bad4you1111
Fragesteller

Vielen Dank. Man sollte immer alles in Maßen zu sich nehmen😊

Die macht halt Appetit und behindert deine Diät. Dürfte jetzt nicht schlimm sein, außer du reagierst allergisch auf die Zusatzstoffe.

2bad4you1111
Fragesteller

Danke. Ich bin sehr konsequent und mich hält nichts davon ab, weiter zu machen. Ich kann super dem Verlangen nach essen wiederstehen