Welche Vorteile bietet ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Viele Vorteile 81%
Einige Vorteile 19%
Keine Vorteile 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einige Vorteile

Meine Katze ist niedlich und sieht gut aus. Sie hat sehr weiches Fell und schmust gerne. Sie lenkt einen von Sorgen ab. Das senkt den Blutdruck und verringert die Cortisolausschüttung.

Einige Vorteile

Ja es hat einige Vorteile aber auch viele Nachteile. Bei einem Hund muss man auch nachts und wenn es kalt ist raus und Gassi gehen bei manchen anderen Haustieren machen sie mehr oder weniger Dreck. Aber es gibt auch sehr viele Vorteile aber eben auch Nachteile

  • Wahre Liebe, die ein nie verlässt
  • Kuschelig
  • Viele "Awww" Momente
  • Galerie wird voll mit Tier sein
  • Fitness
  • Immer was zu erzählen
  • Entspannung und Spaß
  • Und noch viel mehr
Viele Vorteile

Hiii,

Ja,ein Haustier hat viele Vorteile...man hat zb.jemanden zum kuscheln und zum streicheln wenn man mal Sorgen hat und man lernt auch,Verantwortung zu übernehmen und man hat natürlich viel Spaß und Beschäftigung.Ein Haustier ist schon was tolles auf jeden Fall.🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Viele Vorteile

Es staut sich nicht zu viel überflüssiges Geld an, denn Futter und Tierarztkosten verhindern das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung