Exotisches Tier als Haustier?

9 Antworten

Einen Wombat oder einen Panda oder einen Geparden. In der Reihenfolge. ;-)

Elefanten, giraffen und delfine wollte ich immer als haustiere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Binturong oder Andenkondor.

Beides natürlich utopisch. Und bei dem Vogel müsste ich immer Angst haben, dass er die umliegenden Winzhunde wegfrisst. Das ist schlecht für das nachbarschaftliche Verhältnis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Fennek (Wüstenfuchs). Schwarzer Panther, Chamäleon. Chinchillas sind auch cool. Wir hatten eines. Diogenes.

Aquarium mit Irukanji-Quallen und ein Meerwasseraquarium. Ein sehr grosses.

Ein Faultier. Die sind nicht smart. Verwechseln ihre Arme mit Ästen und fallen dann vom Baum. Immer wieder.

Pendant dazu der Rote Menschenaffe. Superschlau und sehr sozial und empathisch.

Den Afrikanischen Zwergsiebenschläfer oder die Savannah Katze.

Die Zwergsiebenschläfer sind sooo niedlich und die Katze iat hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️