Buschbaby als Haustier halten?

4 Antworten

Es ist jetzt schon möglich, mit einer entsprechenden Genehmigung.

Schade, dass hier niemand einfach eine normale Antwort geben kann, sondern mit der eigenen Meinung daher kommen.

Also, ich habe viel darüber gelesen, man kann sich alles im Internet raus holen, und ja sie sind nachtaktiv usw, aber um rein die Frage zu beantworten: ja! Allerdings muss man sich echt erkundigen wie was wo, es artgerecht halten, wie man es jedem Tier wünscht und nicht einfach nur weil es süß ist oder man es zum einkaufen nehmen kann :)

Nein. Wildtiere darf man nicht als Haustier halten. Zumindest nicht ohne Sondergenehmigung. Und in der Wohnung schon gar nicht. Es bräuchte ein großes Gehege

Keine gute Idee, denn die Viecher sind nachtaktiv.