Welche Tische sind am praktischsten für einen Flohmarkt?

2 Antworten

Ideal sind die Klappböcke von Lambert

https://www.lambert-gmbh.de/produkte/klappbock

Die sind aber nicht billig, und wenn du nur ab und zu auf den Markt gehen willst, ist deine Biertischgarnitur eigentlich auch prima

Eine andere Option wären noch kleine Campingtische

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Natürlich machen sich Tapeziertische am besten, aber nicht jeder hat 1-3 solche rumzustehen.

grundsätzlich würde ich sagen, dass jeder tisch geeignet ist, so lange er eben nicht unpraktisch ist, damit meine ich, sperrig und schwer.

alternativ kann ich dir Holzböcke und stabile Platte. das konstrukt ist definitiv platzsparender, weil die böcke klappbar und die platte einfach in's auto geschoben werden kann.

ABER ACHTUNG: BEI DER VARIANTE, MUSST DU SEHR AUF DIE ABSTÄNDE DER BÖCKE, STANDFESTIGKEIT UND POSITION ZU DEN TISCHRÄNDERN.

was auch gehen würde, fall's du die möglichkeit hast...frag doch mal ganz höflich bei der freiwilligen feuerwehr oder auch berufs-fw in deiner nähe, ob sie 2-3 bierbanktische haben, die du dir ausleihen kannst. meistens ist das kein problem und mit nem kasten bierchen oder bei berufs-fw wohl eher 2 päckchen kaffee, als dankeschön erledigt!