An die Jungs: Könntet ihr euch jemals an einen Tisch setzen mit einem anderen Mädchen,wo hinter euch ein Mädchen sitzt, dass in euch verliebt ist und du in sie?

5 Antworten

Warum diese ziemlich albernen Vorstellungen? Wenn ich mich mit einer Frau/ Mädchen an einen Tisch setze (wer immer das auch sonst noch tut) dann hat das Gründe, die offensichtlich schwerer wiegen, als das sich jemand damit abfindet mir auf den Rücken zu starren.

Ich bin kein Junge, jedoch hätte ich mich einfach hingesetzt. Wozu diese Spielchen? Jungs strahlen Attraktivität aus, wenn sie unabhängige Engscheidungen treffen und es auch zeigen können. Deshalb einfach hinsetzen und zeigen, dass man auch mit anderen Mädels gut klarkommt.

Sitzenbleiben, Mädchen finden Jungs interessant, die mit anderen Mädels abhängen

Xenula123
Fragesteller

Und was wär wenn du nicht auf sie stehen würdest sie aber auf dich ? Würdest du dich hinsetzen ? Oder wär dir das dann zu unangenehm ?

Jeder Junge würde sich glaub ich trotzdem hinsetzten

Wenn die Tische sonst voll sind dann ja

Xenula123
Fragesteller

Also du würdest dich hinsetzen, wenn du auf sie stehen würdest und sie dich somit die ganze Zeit von hinten betrachten könnte und du sie dabei höchstwahrscheinlich nicht sehen kannst ?