Muss man bei einem Flohmarkt selbst Tische mitbringen?

6 Antworten

Normalerweise schaut man sich den Flohmarkt auf dem man verkaufen möchte erst an. Oder frag den Betreiber

du kannst deine Angebote auch auf einer Decke auf dem Boden ausbreiten

anders kenne ich das nicht. Tapeziertische eignen sich da am besten

Besser ist das, denn sonst verkaufst du auf dem Boden oder einer Decke. Bei Klamotten empfielt sich einen Kleiderständer mitzunehmen. Bei Regen eine Plane.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum